Rückversand

Bis wann kann ich meine Artikel wieder zurückschicken?

Ihre Ware können Sie bis zum 30. Tag nach der Lieferung zurückschicken.

Welche Ware kann ich zurückschicken?

Sie können alle ungebrauchten(!) und ungeöffneten Artikel wieder zurückgeben.

Wer zahlt den Rückversand?

Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung.Bei einer falschen Lieferung oder Schäden an den ArtikelnBenachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Zustellung per Email: service@bever-naturversand.de

Achtung: Senden Sie uns bitte direkt in der Email Fotos von den Schäden und schreiben Sie dazu, um welchen Artikel es sich genau handelt. Wir informieren Sie dann über das weitere Vorgehen.

Welche Rücksendungen lehnen wir ab?

Gebrauchte Artikel:
Artikel, die bereits benutzt wurden, können nicht zurückgenommen werden.

Beschädigte Versiegelungen: 
Wenn die Versiegelung eines Artikels geöffnet oder beschädigt ist, ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Beschädigungen bei der Rücksendung:
Sollte die Ware auf dem Rückweg beschädigt werden, z.B. Kratzer auf den Deckeln, können wir die Rücksendung nicht akzeptieren.
Achten Sie daher darauf, die Gläser und Deckel sehr gut zu verpacken.

Unvollständige Set-Artikel:
Artikel, die als Set gekauft wurden, müssen vollständig und unbeschädigt zurückgesendet werden. Einzelne Teile eines Sets werden nicht zurückgenommen.

Wohin soll ich die Ware zurückschicken?

Schicken Sie das Paket bitte an: 

HSG GmbH & Co. KG
Grevener Str. 149
48291 Telgte
Deutschland